Zeltlager 2017

+++Monatsversammlung 12.09.18 um 19:00 Uhr+++Monatsversammlung 12.09.18 um 19:00 Uhr+++Monatsversammlung 12.09.18 um 19:00 Uhr+++Monatsversammlung 12.09.18 um 19:00 Uhr+++marquee> 

 

BuiltWithNOF

Zeltlager 2017 Marbach (Nürtingen)

Vom 14.07.-16.07.2017 nahm der Kleintierzuchtverein Gerlingen, zum zweiten mal am Kreisjugendzeltlager, diesmal in Marbach (Nürtingen), mit zehn Vereinsmitgliedern teil. Am späten Freitagnachmittag trafen die Gerlinger motiviert mit viel Vorfreude am alte Bahnhof in Marbach ein und bauten sofort nach einem heftigen Regenschauer, der ihnen die gute Laune nicht verderben konnte, ihre Zelte auf. Nach einer kurzen Begrüßung aller Teilnehmer wurde der Abend, als das Wetter sich offensichtlich besserte, gleich mit einem gemeinsamen Grillen am Lagerfeuer eingeleitet.

Am Samstag nach dem Frühstück war es dann endlich so weit, auf in die Bärenhöhle mit der Jugend. Nach einer interessanten Besichtigung der wunderschönen Höhle ging es dann, Dank der großzügigen Spende der Eintrittskarten vom Redaktionsbüro Sauer, in das Traumland. Nach dem Abendessen wurde dann wieder das Lagerfeuer aktiviert und alle Kinder und Erwachsenen verbrachte bis spät in die Nacht mit Marschmehllos und interessanten Gesprächen den Abend zusammen am Lagerfeuer.

Sonntag früh war nach dem Frühstück sogar noch Zeit für die Pferdeliebhaber sich das Marbacher Gestüt anzuschauen. Nach dem Mittagessen verabschiedeten sich alle Vereine mit ein Fotoshooting voneinander.

Die übrig gebliebenen Gerlinger, die noch Power nach dem wunderschönen Wochenende hatten, besuchten dann mit anschließender Schlossführung das traumhafte Schloss Lichtenstein zum Abschluss. Vielen Dank an Jürgen Nordgauer (Kreisjugendleiter Stuttgart) für die tolle Organisation. Auch vielen Dank an Peer und seine Küchenhelfer für das leckere Essen. Und auch einen Besonderen Dank an alle unsere Sponsoren für die Spenden an unsere Jugend.